Ärztezentrum Promenade
 
Gesundheitszentrum inmitten der Stadt
 
Im Ärztezentrum St. Pölten-Promenade sind unter der ärztlichen Leitung von Dr. Hossein Valizadeh andere Fachärzte beheimatet.
Der wintergartenartige Warteraum in seiner Ausstattung mit Marmortischen und Grünpflanzen erinnert eher an die angenehme Atmosphäre eines Cafes, als an eine Arztpraxis.
Terminvereinbarung innerhalb einer Woche, keine Wartezeiten sowie genug Zeit für ein ausführliches Gespräch sind Kennzeichen dieses Wahlärztezentrums.
"Der Patient hat das Recht auf bestmögliche Betreuung", das bedeuted für sein jeweils spezifisches Problem in den Genuß eines absoluten Spezialisten zu gelangen.

 

Im Zentrum für Vorsorgemedizin, Implantologie, Mundhygiene oder für Zahnbehandlungen in Narkose aber auch für Kieferorthopädie, Impfwesen und Labordiagnostik  sowie Kieferchirurgie ist eine Terminvereinbarung täglich zwischen 8:30 und 18 Uhr möglich.

Das Ärztezentrum Promenade ist mit seiner Lage einerseits durch den 100 Meter entfernt liegenden Bahnhof, aber auch durch die zahlreichen Parkgaragen in der Umgebung ideal erreichbar.